Translate

Montag, 28. Januar 2013

Review: Rival de Loop milder Reinigungsschaum


Preis:  1,99€

Inhalt: 150 ml

Für wen ist es gedacht: Eigentlich ist das Produkt für Leute mit sensibler Haut gedacht. Da ich aber sehr viele gesehen habe, die unreine Haut haben, und trotzdem super mit dem Produkt klar kommen, dachte ich mir einfach, dass ich es ja auch mal ausprobieren könnte:

Wie wirkt es: Ich benutze es, um mein Make Up vom Gesicht zu nehmen, da mein Waschgel alleine mein Gesicht nicht 100%ig sauber bekommt, und so oft noch Reste auf der Haut zurück bleiben. Das Produkt säubert das Gesicht gut, allerdings würde ich es nicht empfehlen, wenn man wirklich sehr trockene und sensible Haut hat, denn selbst meine Haut trocknet es ein wenig aus. Und alleine benutzen würde ich es auch nicht, da es das Gesicht dann nicht porentief reinigen würde.

Anwendung: Ich benutze immer 3 Pumpstöße, und verteile den Schaum dann jeweils erst ín kleinen "Häufchen" auf meinem Gesicht. Danach verreibe ich das ganze nochmal, und wasche es ab. Ich hatte erst Angst, dass ein klebriger Film zurück bleibt, dass ist aber nicht der Fall.

Fazit: Ich benutze das Produkt immer wenn ich Make Up getragen habe, und werde es auch definitiv nachkaufen, wenn es leer ist. Vor allem weil das Preis-Leistungs Verhältnis wirklich unschlagbar ist.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen