Translate

Freitag, 17. August 2012

5 Gehypte Le Produkte (Essence)

Mir war langweilig ( Ferien.....) und da hab ich einfach mal beschlossen etwas soziales für die Leute zu tun ( ;D) die nicht jeden tag früh morgens in den DM/ Rossmann/ wasweißich rennen zu können und auf die gehypten Produkte zu warten. Deswegen liste ich euch mal die Gehypten LE Produkte auf, mit Link falls ihr sie haben wollt, da hab ich jetzt mal einfach das günstigste genommen, ich werde auch versuchen alles immer auf dem neusten stand zu halten, also wenn was verkauft ist nen neuen link reinzustellen.Ich hab leider kein einziges, weil bei uns wirklich schon am Tag wenn die Sachen rauskommen, die "guten" Sachen weggehamstert werden. Ich fang mal mit essence an. Falls euch die Art gefällt kommt bestimmt noch mehr (Fortsetzung folgt....... XD)


Essence:


Juli:

Miami Roller Girl Blush


kleiderkreisel:  Das Blush bei Kleiderkreisel


Juni:

A new League soft touch Eyeshadows


kleiderkreisel: 

ebay:



Mai:

Rebels Cheek&Lip Pot

Link zur LE: Essence Rebels LE

ebay: Cheek&Lip Pot bei ebay


April:


Soul Sista Kabuki

Link zur LE: Essence Soul Sista LE

kleiderkreisel: Der Kabuki bei Kleiderkreisel



März:


Marble Mania Blush

Link zur LE: Essence Marble Mania LE

kleiderkreisel: Das Blush bei kleiderkreisel
ebay: Das Blush bei ebay







LG Jojo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen