Translate

Freitag, 17. August 2012

Gesünderes Kratzeis

Ihr kennt doch beistimmt alle Kratzeis oder? Diese milchigen Becher die oben einen Abzieh Deckel haben? ICH LIEBE DAS ZEUG :D so aber weil das ne Chemiekeule ist hab ich mir so überlegt: das kann man doch auch gesünder machen... und jaaa kann man und da ist das "Rezept":

Man nehme:

1 Becher
Saft (mir schmeckt am besten Hohes C Roter Multivitamin)
1 Kühltruhe




Man füllt den Saft in den Becher (irgendwie klar oder? :D) und stellt den Becher dann einfach über Nacht ins Gefrierfach. So einfach geht das, wenn ihr das rauskratzen aber zu lästig findet (oder so ungeduldig seit wie ich), könnt ihr das ganze auch einfach nur 2-3 Stunden ins Gefrierfach stellen, dann habt ihr so etwas ähnliches wie Monsterslush ( Saft mit Eis drinnen), wenn ihr die obere Eisschicht abgemacht habt, die ist dann allerdins noch so weich, das ihr die mit dem Finger eindrücken könnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen