Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

Aufgebraucht (Jojo)

Ich werde das mit dem Aufgebraucht so machen, dass ich jeden Monat einen Post machen werde, und am Ende des Jahres nochmal alles zeigen werde. Die Sachen in diesem Monat hab ich natürlich nicht nur in diesem Monat aufgebraucht. Ich schreibe euch die Sachen auf, und gebe immer eine kleine Review. Und ich mache euch natürlich ein Foto :)


In Worten:

3.Balea Reinigungstücher: Brennen nicht, Reinigen sehr gut
2. Essence My Skin Reinigungstücher: Brennen an der Augenpartie, Reinigen nicht ganz so gut
Balea Lovely Rasberry: Riecht toll, Man braucht viel
Dusch Das Magnolia: Riecht gut, Pflegt okay aber ist nicht der Burner
Nivea Pearl Beauty: Riecht gut, riecht den ganzen Tag, schützt vor Schweißgeruch
Odol Med 3 Zahnfleisch aktiv: Schützt gut vor Zahnfleischentzündungen
Sattessa Wattepads: Fallen schnell auseinander
essence intensive night tratment: gibts nicht mehr :(((
ebelin Nagellack entferner: acetonfrei, günstig
essence look at me Mascara: Lieblingsmascara, macht bei mir eine gute Länge und Volumen
diaderma Pickel break: hilft, kann man gut in Zinksalbe mischen
Florena handcrme. Pflegt sehr gut, riecht gut
Manhattan clearface cover stick: wirkt nicht gegen pickel, ich mag ihn nicht


Foto:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen