Translate

Montag, 30. Juli 2012

Beauty Basics

Hallo, In diesem Post soll es um die grundlegenden Dinge gehen, also um die Dinge die jemand, der anfangen will sich zu schminken, sich besorgen sollte. Das reicht dann auch völlig, man muss ja nicht anfangen in Massen zu kaufen ;) (muss ich grade sahen :D)
Also fangen wir mal an:

1. Eine getönte Tagescreme oder eine leichte Foundation (z.B essence ca. 2€)




















Warum: Die Haut sieht einfach ebenmäßiger, und dadurch schöner aus, ohne das es zu stark oder maskenhaft ist.





2. Puder (z.B. Maybellin 3,95€)


















Warum: Vorallem im Sommer ist Puder gut, um Glanz zu vermeiden





3. Ein schwarzer Kajal (z.B. P2 ca. 2€)


















Warum: Die Augen werden betont, wem das zu viel ist, der kann auch braun nehmen oder einen blauen, je nachdem, welche Augenfarbe man hat.




4.Mascara (z.B. essence ca. 2€)


















Warum: Lässt die Augen wacher aussehen und bringt sie zum strahlen.






5. leichter Gloss, oder Labello


















Warum: Lässt die Lippen durch Glanz gepflegter aussehen




6. Concealer


















Warum: Man kann kleine Hautunreinheiten und Rötungen damit abdeckun, außerdem Augenringe, dadurch sehen die Augen wacher aus.

2 Kommentare:

  1. Schönes Post.:) Meistens benutze ich nur Concealer, Puder, Lidschatten und Mascara.:)
    Im Sommer benutze ich ungerne Make-up oder eine getönte Tagescreme.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dankeschön :**.Ich bin halt ungern nackt auf meinem Gesicht :) aber viele Leute mögen es ja ohne Make up, deswegen hab ich auch überlegt nen neutralen Lidschatten mit rein zu nehmen, aber dafür könnte man ja auch den Concealer nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen