Translate

Donnerstag, 26. Juli 2012

bebe goodbye lipstick





Preis: 1,75€

Inhalt: 4,9g

erhältlich bei: allen Drogerien, vielleicht auch Supermärkte

Farben: Nude, Pink

 Zu diesem Produkt kann ich euch leider keine Swatches machen, da sie auf meiner Haut nicht sichtbar sind, da sie eben keine Lippenstifte sind.

Review: Beim Auftragen fühlen sich beide an wie ein Labello, damit mein ich jetzt nicht, da sieh kühlen oder so, wie das ja bei Blistex der Fall ist, sondern das man schon den Fettfilm auf den Lippen fühlt, den ich persöhlich ziemlich angenehm finde. Der Duft ist einfach nur toll. Ein wenig süß und blumig würde ich sagen, aber ich bin nicht besonders gut im Beschreiben von Düften, wenn ich sie mit nichts vergleichen kann ;) Nude: Beim 1. Auftrag acht der Nudefarbene meine Lippen nur etwas heller, und glänzender. beim 2. Auftrag jedoch sieht man das Nudefarbene dann aber doch. Pink Der Pinke sieht beim 1. Auftrag aus wie ein leicht farbiger gloss, also so, wie er sein sollte. Beim 2. Auftrag wird er noch etwas deutlicher, aber es verändert sich nicht wirklich viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen