Translate

Sonntag, 23. September 2012

Blogvorstellung DunkelZiffer

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen.
Der Blog heißt DunkelZiffer.
Link: http://www.dunkelziffer84.blogspot.de/

Der Grund dafür ist, das wir in diesem Forum: essence beautyfriends
Sie schreibt vorallem über Beauty und Livestyle. Ihre ersten Posts haben sich vorallem auf Nägel und Nailart bezogen. Aber auch über die Glossybox hat sie schon geschrieben. Außerdem ist sie wie ich trnd Testerin, ihr könnt auf ihrem Blog also immer wieder Reviews erwarten, was ist persöhnlkich sehr gut finde. Sie hat einen kurzen knappen und guten Schreibstil, der sehr angenehm ist. Ihr Blogdesign ist schlicht in weiß gehalten, und hat einen schwarz- weißen Hintergrund, ihr Design stört also Keinesfalls beim lesen.

Sie macht sehr gute und vorallem außführliche Fotos von den Produkten. Das kann man vorallem bei ihrer essence Pigmentvorstellung deutlich sehen. Ich selbst bin eine ihrer 73 Leserinnen.

LG Jojo, Ich hoffe es gefällt dir und euch

2 Kommentare:

  1. :D wie lieb.ich danke dir :))
    da fällt mir auf ich sollte dringendst wieder einen eintrag machen..am besten gleich heute abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich Getaggt ;D
    http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen