Translate

Sonntag, 9. September 2012

Failkauf

Ja ich weiß es heißt Fehlkauf, aber das Wort ist so langweilig! ;D

Das folgende Produkt bitte nicht kaufen

und warum? das kommt jetzt





Erstmal möchte ich sagen das damit nur das perfect und nicht!!! das natural mat make up gemeint ist. Das Natural Mat Make up ist und bleibt mein Lieblingsmake up. Dieses hier ist absolut nicht zu empfehlen!
Denn:

-es ist viel zu dunkel ( das wird aufgetragen richtig braun)



















Und....
- es ist maskenhaft und unnatürlich
-es lässt sich schlecht verteilen
- es ist total fest
- es macht Ränder



Also NICHT kaufen



LG Jojo







4 Kommentare:

  1. Das hab ich auch ausprobiert. kann dir nur zustimmen. das ist schrott!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch. Ich finde es auch nicht so gut. Eine Freundin von mir benutz eins von der Marke, ich weiß nicht mehr welches, jedenfalls meint sie es ist gut für unreine Haut. Das ist auch das einzige Make-up das die verträgt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Natural Mat MakeUp, das liebe ich auch total, ich habe auch unreine Haut und das hilft zwar nicht gegen Pickel, aber man bekommt dadurch keine Pickel und das ist ja auch was positives ;)

    AntwortenLöschen