Translate

Dienstag, 11. September 2012

Essence "Sure Azure"

Hallo :)
Ich wollte euch kurz meinen Lieblingsnagellack vorstellen:

Mein Lieblingslack ist eindeutig der Essence Colour & Go "Sure Azure" 
Er ist dezent, dennoch gefällt mir die Farbe. Er lässt sich superleicht auftragen und trocknet auch relativ schnell.
Ich finde ihn auch "erfrischend", da wenn ich Montag morgen in der Schule sitze und auf die Nägel starre, ich einfach gute Laune bekomme oder zumindest ein wenig Motivation ;)

Hier ist ein Foto:
(Bitte, bitte, achtet nicht auf die Länge meiner Nägel, ich mag sie auch nicht)




Auf dem ersten Bild steht übrigens: Mein Lieblingsnagellack - eure Sunny

Ja, das war er auch schon, ich kann ihn (oder eig. alle Essence-Nagellacke) nur empfehlen ;)
Eure Sunny

3 Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich habe dich getagged:
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-tag.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den >> Lieblings Award verliehen<< ---> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/09/tag-10-liebster-award.html
    lg Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Babyblau und mit Schule kann ich dich da voll und ganz nachvollziehen =)

    AntwortenLöschen